Willkommen bei Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd.
sales@shunjiafu.com | + 86-13905067167
海报2 (2)
海报4 (2)

ÜBER UNS


Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd. war auf mehr als 21 Jahre Erfahrung im Bereich Keramik spezialisiert.

Wir nutzen das Netzwerk auch, um jederzeit mit dem Kunden in Kontakt zu bleiben und unseren Kunden eine bessere Qualität und einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufbauen können.
UNSERE HAUPTPRODUKTE
Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd hat sich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Keramik spezialisiert. Für unser Unternehmen, das früher als eine OEM-Fabrik bekannt war, als Entwicklung auf dem Markt, sind wir 2011 in einem neuen Unternehmen zu finden, das Haben Sie eine lizenzierte Import- und Exportfirma
WARUM UNS WÄHLEN
Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd hat sich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Keramik spezialisiert. Für unser Unternehmen, das früher als eine OEM-Fabrik bekannt war, als Entwicklung auf dem Markt, sind wir 2011 in einem neuen Unternehmen zu finden, das Haben Sie eine lizenzierte Import- und Exportfirma
HAUPTMÄRKTE
987
Products
156
Employees
1862
Customers
20
Erfahrung
FUJIAN DEHUA SHUNJIAFU CERAMIC CO., LTD
Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd hat sich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Keramik spezialisiert. Für unser Unternehmen, das früher als eine OEM-Fabrik bekannt war, als Entwicklung auf dem Markt, sind wir 2011 in einem neuen Unternehmen zu finden, das Haben Sie eine lizenzierte Import- und Exportfirma
Baomei Entwicklungszone Dehua Stadt, Quanzhou, Provinz Fujian, China
+ 86-13905067167
+ 86-0595-23537688

Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd.

Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd. war auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Keramikkunst spezialisiert.

Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufbauen können.

Produkte

Produkte

Copyright © 2018 Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co., Ltd. Alles klar gelöst.Seitenverzeichnis

Zuhause

Kontaktiere uns

Welcome to Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd
     sales@shunjiafu.com       |           +86-13905067167    
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
海报2 (2)
海报4 (2)

ABOUT US


Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd was specialized in ceramic arts and crafts more than 21 years experience.

We also take advantage of the network to keep in touch with the customer anytime, to provide our customer for better quality and better sevice. We sincerely hope that we can establish the business relationship with you.
OUR MAIN PRODUCTS
Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd was specialized in ceramic arts and crafts more than 20 years experience, For our company, formerly known as one OEM factory, as the development in the market, we are found in a new company in 2011, which Have a licenced import and export company
WHY CHOOSE US
Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd was specialized in ceramic arts and crafts more than 20 years experience, For our company, formerly known as one OEM factory, as the development in the market, we are found in a new company in 2011, which Have a licenced import and export company
MAIN MARKETS
987
Products
156
Employees
1862
Customers
20
Experience
FUJIAN DEHUA SHUNJIAFU CERAMIC CO.,LTD
Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd was specialized in ceramic arts and crafts more than 20 years experience, For our company, formerly known as one OEM factory, as the development in the market, we are found in a new company in 2011, which Have a licenced import and export company
Baomei development zone Dehua town,Quanzhou,Fujian province,China
+86-13905067167
+86-0595-23537688

Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd

Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd was specialized in ceramic arts and crafts more than 20 years experience.

We sincerely hope that we can establish the business relationship with you.

Products

Copyright © 2018 Fujian Dehua Shunjiafu Ceramic Co.,Ltd. All right resolved.     Site Map

Home

Leave a Message